Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Vita Trio Soli Sono TSS Biographien TSS Natalie TSS Johanna TSS Olaf TSS Referenzen TSS CDs TSS CD 1 TSS CD 2 TSS Programme TSS Presse TSS Projekte TSS Projekte Medusa TSS Projekte Army Potens TSS Repertoire TSS Uraufführungen Duo Dali DD Biographien DD Referenzen DD CDs DD Programme DD Presse DD Repertoire Unterricht Kontakt / Impressum / Datenschutz 

TSS Olaf

Presse

Biographien

Referenzen

CDs

Programme

Repertoire

Projekte

Uraufführungen

Trio Soli Sono drei Flöten und mehr

Olaf Futyma wurde in Legnica, Polen geboren. Er studierte Flöte an der Musikakademie in Wroclaw bei Agnieszka Kacma und Grzegorz Olkiewicz, sowie an der Musikhochschule Köln bei Ricarda Bröhl, wo er mit der Künstlerischen Reifeprüfung abschloss. Weitere Studien nahm er bei Alexander Korniejew, Istvan Matuz und Aurele Nicolet auf.In den Jahren 1989-1991 war er Soloflötist der Sudetischen Philharmonie in Walbrzych und des Kammerorchesters in Jelenia Gora, bevor er nach Deutschland emigrierte.Als Solist und Kameralist konzertierte er in Polen, Tschechien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Holland, Belgien und in Indonesien. Seine kammermusikalische Tätigkeit fand Anerkennung durch Auszeichnungen und Preise bei internationalen Kammermusikwettbewerben in Italien und wurde beim SFB, beim Belgischen Rundfunk und beim Polnischen Radio II aufgezeichnet. Er ist Gründer und Leiter des seit 2003 bestehenden Neue Musik Ensemble Aachen.

zurück



Johanna Daske

Flötistin und Instrumentalpädagogin